„The Big Band Therapy“ - Die Dresdner Mediziner Big Band

Hier wird gejazzt bis der Arzt kommt. 2012 haben die Dresdner Studierenden der Human- und Zahnmedizin beschlossen, die Lehrbücher zuzuschlagen und stattdessen zu ihren Instrumenten zu greifen. Jedes Jahr warten wieder spannende Auftritte, von Konzerten über Bälle zur Gala, auf uns. Mal klassisch-swingend, mal lateinamerikanisch leicht, mal rockig-poppig, aber immer frech und frisch: Die Band (ent-)führt ihr Publikum von den Klassikern der Swing-Ära bis in die Gegenwart. Unabhängig vom Studiengang steht die Band jedem offen, der Spaß an der Musik hat. Schau doch mal auf www.thebigbandtherapy.de vorbei und besuche uns auf Facebook!

„The Big Band Therapy“ - Die Dresdner Mediziner Big Band

Weitere Informationen zu „The Big Band Therapy“ - Die Dresdner Mediziner Big Band

Proben/Treffen Dienstags 19-22 Uhr, Universitätsklinikum Haus 40, Dekanat
Kontakt bigband@medforum-dresden.de
Website http://www.thebigbandtherapy.de/