Dresdner Studententage 2014

Studentenwerk Dresden press release 3/2014 from 06.05.2014

Das Studentenwerk Dresden und die Dresdner Studentenclubs laden vom 6. bis 20. Mai 2014 wieder zum großen Kulturfest - den Dresdner Studententagen - ein. Zu den Höhenpunkten dieses Events gehören der studentische Band-Contest UNI AIR am 14. Mai und die Dresdner Nachtwanderung, das Kneipenfestival der Studentenclubs, am 20. Mai. Mehrere Tausend Studenten werden dazu erwartet.

Insgesamt stehen 25 Veranstaltungen auf dem Programm der 23. Auflage der Dresdner Studententage. So spielt u. a. am 7. Mai die TU Big Band im Club Bärenzwinger. Die Studentenclubs Traumtänzer und Kellerklub GAG 18 e.V. laden am 10. Mai zu ihrem großen Mittelalterfest ein. Auch der Kleinkunstabend "TU in Szene" am 18. Mai im Hörsaalzentrum ist einen Abstecher wert. Wer also noch einen Tipp für seine Abendgestaltung im Mai sucht, ist bei den Dresdner Studententagen genau richtig.

Programm der Dresdner Studententage

Bildmaterial zum Download